12.10.2014

Sonnenfänger-Bewertungen / die SunForm-Charts

Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu, und so nutzen wir die Gelegenheit, um wieder einmal Ré­su­mé zu ziehen, und unsere SunForms nach dem Grad ihrer Beliebtheit zu bewerten. Dabei machen wir es uns natürlich nicht all zu schwer, und werten einfach die Anzahl ihrer Bestellungen aus.

Sonnenfänger - bunte Kites
Auf dem ersten Platz stehen damit (wie bereits im Vorjahr) die bunten Kites. Dieses Jahr jedoch dicht gefolgt von der Seerose (auf dem zweiten -) und den beiden Herzen (auf dem dritten Platz).

Danach folgen:
4. Platz     der grüne Salamander
5. Platz     der orange Salamander
6. Platz     die orange Blume
7. Platz     der gelbe Salamander
8. Platz     der orange Surfer
9. Platz     der blaue Schmetterling
    (und erst auf dem)
10. Platz   das Schilfgras
...


Sonnenfänger - Seerose
Das Schilfgras hätten wir zwar sehr viel weiter vorn vermutet, aber das ist halt die Quittung dafür, dass wir diesen Sonnenfänger nicht bei ebay anbieten. Die Salis hingegen - die bieten wir bei ebay an (und natürlich sind sie auch ein wenig günstiger). Die Sonnenblume haben wir erst im Sommer diesen Jahres entwickelt, und der Tannenbaum - na ja - der wird natürlich überwiegend zu Weihnachten bestellt. Er hat wohl trotz seines beeindruckenden Designs keine wirkliche Chance, irgendwann einmal einen Platz "auf dem Treppchen" zu ergattern. 
Alles in Allem deckt sich die ermittelte Popularität der SunForm-Sonnenfänger jedoch mit unserer Einschätzung.



Sonnenfänger - Herzen
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden für ihre ausgezeichnete Wahl bedanken. Bei sehr vielen davon für ihre Treue, und bei einigen auch für ihre tollen Bewertungen.

Wir hoffen sehr, sie auch in der kommenden Saison mit unseren neuen Entwürfen wieder überraschen, und begeistern zu können.